Philip Sauter verstärkt unser Team

Wir freuen uns sehr, unser neues Teammitglied vorzustellen! Philip Sauter ist angehender Tierphysiotherapeut. Durch diverse Kurse als Hundemasseur liegt ihm das körperliche Wohlbefinden der Tiere besonders am Herzen. Tiere spielen schon sein ganzes Leben eine tragende Rolle. Egal ob Katzen, die er als Kind aus dem Tierheim holte, oder Pferde, Geissen, Schlangen und andere Reptilien, die er zur Pflege übernommen hat.

"Mein Name ist Philip Sauter , das Tierwohl ist mir seit meiner Kindheit ein grosses Anliegen."

Natürlich sind Hunde heute seine grosse Leidenschaft. Er pflegt so aktuell mit zwei Hunden eine tiefe Freundschaft. Die nierenkranke Appenzeller-Collie-Mischlings- Dame "Nala" und den griechischen Strassenhund "Yoshi". Philip möchte sich für die Aufgabe als Tierschutzbeauftragter beim Appenzeller Tierschutzverein empfehlen und freut sich auf die kommenden Aufgaben für die Tiere im Appenzellerland. Wir freuen uns Philip im Team zu haben und heissen ihn herzlich willkommen!