Eine Aktion für Bauernhof- und verwilderte Katzen
Ein allererstes Mal organisiert der APPENZELLER TIERSCHUTZVEREIN in Zusammenarbeit mit NetAP - Network for Animal Protection und dem Schweizer Tierschutz STS eine grossangelegte Kastrationsaktion im Appenzellerland.

► Der Verein möchte bedrohliche Krankheiten und unkontrollierte Vermehrung eindämmen und kann Bauernbetriebe dabei unterstützen, ihre Katzen zu kastrieren und sie medizinisch zu versorgen. Gleichzeitig werden freilebende Katzen eingefangen und medizinische Behandlung angeboten die sie dringend benötigen. Nur so können Krankheiten eingedämmt, ungewollte Vermehrung kontrolliert werden. Es geht darum das Katzenleid, dass in unseren Kantonen jährlich grösser wird, zu veringern.
►Helfen sie mit, den Katzen stilles Leiden zu ersparen und die Situation im Sinne des Tierschutzes zu verbessern! Melden sie sich mit Ihren Tieren zum Kastrationstag 2025 an! Ihre Teilnahme und Ihre Vorsorge hilft den Katzen im Appenzellerland. ------------------------------> Hier gehts zu weiteren Informationen.
Es sind noch keine Einträge vorhanden.