Natalie Kern verstärkt unser Team.

Wir freuen uns sehr, unser neues Teammitglied vorzustellen! Natalie Kern hat über Jahre für Hunde aus Rumänien bei sich zu Hause als Pflegestelle betreut. Sie hat die Hunde zum Tierarzt gefahren und abgeholt, die ankommenden Tiere bei Wind und Wetter entgegengenommen und Vermittlungsanzeigen mitgestaltet. Die Aufgabe diese Tiere zu aufzupäppeln, ihnen die ersten Manieren beizubringen und sie schliesslich mit dem Tierschutzverein Dogship Bayern an passende Familien zu vermitteln hat sie sehr erfüllt. Sie hat die Vor- und Nachkontrollen bei Interessenten für diese Hunde durchgeführt und nebenbei Igel überwintert und gesund gepflegt. Natalie erwirbt gerade den Eidgenössischen Fachausweis zu Hundebetreuerin.

"Wir haben Welpen ab einem Alter von 11 Tagen zusammen mit ihrer Mama gross gezogen, und trotz Behinderung gut vermitteln können."

"Meist sind wir Menschen es, welche die Tiere in ungute Situationen bringen. Ich möchte einer der Menschen sein, der einen Beitrag dazu leistet, damit das ein oder andere Tier wieder ein schönes Leben haben kann."

An Ihrem neuen Wohnort in Herisau möchte sie sich erneut für die Tiere in Not einsetzen und hat sich für die ehrenamtliche Arbeit im Appenzeller Tierschutzverein empfohlen. Natalie Kern verstärkt unsere Meldestelle als Tierschutzbeauftragte seit August diesen Jahres. Wir freuen uns sie im Team zu haben und heissen sie herzlich willkommen!